Gedenkveranstaltung 10.Mai.1933

Im Klösterchen erinnerten Schülerinnen und Schüler gemeinsam mit Musikerinnen, Musikern und weiteren Beteiligten an die Bücherverbrennung vom 10. Mai 1933.
Mit Musik, Theater, Literatur und persönlichen Beiträgen entstand ein bewegender Abend gegen das Vergessen und für Demokratie, Erinnerungskultur und freie Gedanken.

Die ausführlichen Berichte und Eindrücke zur Veranstaltung findet ihr auf der Seite des SGH: